Besondere Momente festgehalten für die Ewigkeit.

Es ist ein großes Privileg den Tag begleiten zu dürfen, an dem zwei Menschen den Schritt in ein gemeinsames Leben wagen.
Mit der Kamera fange ich die lebendigen, aufregenden, wunderschönen und unvergesslichen Augenblicke ein, die viel zu schnell verfliegen.
Nicht viele Dinge können die gleichen, starken Emotionen und Erinnerungen wecken, wie ein gutes Foto es kann. Am Ende bleibt eine besondere Erinnerung, festgehalten in liebevollen Bildern, die auch in Jahren noch ein Lächeln auf das Gesicht zaubert. Genau das ist meine Motivation wenn ich Hochzeiten fotografiere.

Fotografie ist ein sehr persönliches Geschäft, das auf Vertrauen beruht. Ich begleite Menschen an wichtigen Ereignissen und darf an ihrem Leben teilhaben.
Aus diesem Grund ist es mir sehr wichtig, die Personen, die ich fotografiere, vorab kennenzulernen - Wenigstens bei einem Telefonat, am liebsten jedoch persönlich.

Jeder Auftrag beginnt daher mit einem ausführlichen Vorgespräch zum gegenseitigen Kennenlernen und Festlegen der individuellen Wünsche und Vorstellungen.

Ein Engagement-Shooting (Aufnahmen des Paares vor der Hochzeit für z.B. Save the Date und Einladungskarten) macht Spaß und vermittelt einen ersten Eindruck über das Portrait-Shooting am Hochzeitstag.

Während Ihres gesamten Hochzeitstages arbeite ich unaufdringlich im Hintergrund: mit den Augen stets im Mittelpunkt des Geschehens und dennoch fast unsichtbar.

Ich bevorzuge für meine Arbeit natürliches Licht und dank professioneller Kamera und lichtstarken Objektiven verzichte ich weitestgehend auf Blitzgeräte um die authentische Stimmung festzuhalten.