"MAN SIEHT NUR MIT DEM HERZEN GUT.
DAS WESENTLICHE IST FÜR DIE AUGEN UNSICHTBAR."
(Antoine de Saint-Exupéry)


Fotografie ist eine Kunst, die ich von 2006-2009 erlernt habe und die mich seitdem nicht mehr loslässt.

Im Jahr 2012 erfüllte ich mir meinen Traum vom eigenen Atelier, um jedem Bild meine persönliche Note zu verleihen und meinen Stil zu verwirklichen.
Als Fotografin liebe ich es die verschiedensten Menschen kennenzulernen, sie mit viel Kreativität und Feingefühl ins rechte Licht zu rücken, um so ganz persönliche Erinnerungen für die Ewigkeit zu schaffen.


Mit viel Liebe zum Detail lege ich Wert auf Natürlichkeit und halte diese in alltäglichen oder besonderen Situationen und Momenten fest.

Doch neben den authentischen und unbefangenen Bildern, mag ich ebenso kunstvolle Inszenierungen, ob in meinem Studio oder on Location.

Ich bin mobil und komme gern bundesweit an Ihren Wunschort.