Zart & sinnlich oder sexy & erotisch.
Du darfst dich schön fühlen.

Die Boudoir Photography ist ein neuer Trend.
Er definiert einen Stil, in dem sich die Frau sehr feminin, üblicherweise in feiner Lingerie und sehr elegant zeigt. Hier steht dein Wohlbefinden im Vordergrund und dein Charakter kann hervorgehoben werden.

Während des Shootings kannst du entweder sinnliche Wäsche, ein leichtes Sommerkleidchen oder einfach gar nichts tragen – die Hauptsache ist, du fühlst dich selbst wohl, sinnlich und erotisch. Das Gefühl muss nicht unbedingt in Unterwäsche entstehen.

Ich möchte dir mit diesem Angebot “Schönfühlzeit” schenken.

Um das Ganze perfekt zu machen, bekommst du von einer professionellen Visagistin ein typgerechtes Styling, sodass deine schönste Seite zum Leuchten kommt. Das Shooting findet entweder in deinen eigenen vier Wänden statt oder auch gern bei mir im Studio - dort wo du dich am wohlsten fühlst. Die Bilder, die während des Boudoir Shootings entstehen, sind geschmackvolle, sensible und sexy Bilder. Ich freue mich auf dich!